top of page
Telefonhörer

KONTAKT

Gerne unterstütze ich Sie mit KI-Tools und Design Thinking-Methoden auf Ihrem Weg zu einer nachhaltigen Besucher:innenorientierung  entlang der zahlreichen digitalen und analogen Interaktionspunkte. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

VXD STUDIO

Julia Meyners

Zeiseweg 45

22765 Hamburg

+49 151 5361 9325

Und lassen Sie uns sehr gerne vernetzen!

  • Xing
  • LinkedIn
Foto von Julia Meyners

Mein Name ist Julia Meyners. Ich bin Kommunikationswissenschaftlerin, Kunstwissenschaftlerin sowie User Experience Designerin und widme mich seit mehr als 15 Jahren der 360-Grad-Kommunikation von Museen. Für eine zielgruppen- und kanalspezifische Ansprache entlang aller Interaktionspunkte vereine ich klassische PR- und Marketingaktivitäten mit innovativen KI-Tools und digitalen Formaten.

  • LinkedIn
  • Xing

Meinen vollständigen CV finden Sie hier:

ÜBER MICH

Vor der Gründung von VXD Studio habe ich als Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Bucerius Kunst Forums in Hamburg die Digitalstrategie des Hauses aufgebaut und die digitale Besucher:innenansprache über viele Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. Seit verschiedenen Stationen - zum Beispiel am Städel Museum mit der Erweiterungskampagne “Frankfurt baut das neue Städel” - liegt meine Leidenschaft insbesondere in der Entwicklung einer stimmigen Visitor Experience entlang verschiedener Touchpoints sowie die Verbindung digitaler und analoger Erlebnisse. Für eine konsequente Besucher:innenorientierung lag und liegt mir zudem die Anwendung neuester Tools und Technologien am Herzen: Sei es zur Etablierung von User bzw. Visitor Research, zur Entwicklung partizipativer Angebote oder zur Vereinfachung der internen und externen Kommunikation.

bottom of page